Facebook
Finden Sie uns auf
Administration
Fischer Kerzen AG | Übertauchte Kerzen
Die Fischer Kerzen AG in Root produziert und verkauft übertauchte Stumpenkerzen in verschiedenen Höhen, Durchmessern und bis zu 25 Farben.
16692
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16692,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Kategorie
Kerzensortiment
Tags
Übertauchte Kerzen
Mehr dazu

Die Herstellung von übertauchten Kerzen ist vergleichbar mit dem Kerzenziehen, welches fast jedermann in seiner Jugend schon einmal ausprobiert hat. Bei der Massenproduktion übernimmt eine Maschine das Eintauchten in das Wachs und es wird nicht nur ein Docht in das flüssige ca. 70° warme Paraffingemisch (Paraffin und spez. Wachs) eingetaucht, sondern bis zu 2000 Stück auf einmal. Es gibt die durchgefärbten, aufgetauchten Kerzen oder die weissen Kerzen, welche in einem weiteren Schritt farbig übertaucht werden. Die Kompaktheit ist mit der von gegossenen Kerzen gleichzustellen, was ein einwandfreies und gleichmässiges Abbrennen garantiert.